Tuesday 31 July 2012

Elefant aus Glas

Elefant aus Glas:
Ich verkaufe einen Elefanten aus Glas, sitzend (schwarz, weiß, rot, transparent) und 6 cm hoch. _sehr guter Zustand_ Ich verkaufe privat_ _keine Garantie oder Rücknahme_ Nichtraucherhaushalt! Ich habe keine Haustiere! Bei Fragen können Sie mich gern anschreiben. Kein Versand. Nur Übergabe in 06114 Halle. Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 J. Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass auf meine von privat an privat verkauften Artikel keine Gewährleistung, Wandlung oder Rückgabe besteht. Sie erklären sich durch den Kauf ausdrücklich einverstanden, auf die nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis: 7 EUR VB

0 comments:

Post a Comment