Monday 13 August 2012

Acrylbild - Amphoren - Unikat

Acrylbild - Amphoren - Unikat:
Hallo, ich bin Hobbymalerin u ich brauche dringend Platz für viele neue Ideen, deswegen hier für Euch die Chance ein " Original" von mir günstig zu ergattern - mal was anderes als ein "Poster" es handelt sich um ein Acrylbild auf Leinwand Grösse 50 X 50 cm auch die Seiten sind farbig, sodass es direkt aufgehängt werden kann u keinen weiteren Rahmen benötigt ideal fürs esszimmer, wintergarten , ... - ihr werdet schon einen passenden Platz finden vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für Geburtstag, Weihnachten usw. es wurde von mir selbst gemalt u auch versiegelt, damit Staub auch nicht drauf hängenbleibt ...... nun trenne ich mich aus platzgründen davon alle meine angebotenen bilder sind neu u hangen noch nirgends der versand vers. mit hermes zu 6,50 €
Preis: 19 EUR

0 comments:

Post a Comment