Sunday 16 September 2012

Bild Bilder Ölbild Gemälde Fahrzeuge Auto Pontiac GTO

Bild Bilder Ölbild Gemälde Fahrzeuge Auto Pontiac GTO:
Ich bin Künstlerin aus dem Raum Gevelsberg, neben diversen Ausstellungen vor Ort und verschiedenen Galerien arbeite ich auf Anfrage. Wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen oder Ihren Traumwagen zu sich nach Hause holen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Was ich von Ihnen benötige ist ein Bild von Ihrem Auftragswunsch, das ich in Ihre gewünschten Größe umsetze. Preis und Größe werde ich mit Ihnen besprechen, auch Farbveränderungen sind möglich, damit es sich Ihrem Zuhause farbllich anpasst. Auf dem eingestellten Bild sehen Sie einen Pontiac GTO der aus einem Auftrag stammt. Die Größe beträgt 50 x 70 und liegt bei 250 €. Keine Scheu, auch bei größeren Bildern werde ich Ihnen angemessene Preisvorschläge anbieten. Eine Nachfrage ist selbstverständlich unverbindlich.
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment