Friday 26 October 2012

10 Kerzen in versch. Grüntönen und versch. Formen, Handarbeit

10 Kerzen in versch. Grüntönen und versch. Formen, Handarbeit:
Ich habe meine Deko umgestellt Diese Kerzen habe ich von jemandem gekauft, der sie selbst hergestellt hat, es ist also Handarbeit. Ich war mit der Qualität der Kerzen stets zufrieden, auch mit dem Brennverhalten Alle unbenutzt Maße sind ca Angaben 1 Kerze in Sechseckform 17cm hoch, 5cm breit, Gewicht je280g 1 gestufte Kerze 23cm hoch, 7 cm breit, Gewicht 320 g 3 Kerzen mit Fächermotiv 17cm hoch, 7 cm breit, 450 g Gewicht 2 Kerzen mit Bogenmotiv 15cm hoch, 12cm breit 400g Gewicht 2 Pyramiden 21cm hoch, 6 cm breit und tief, 280g Gewicht 1 Kerze (ich weiß nicht wie die Form heißt) vorne in der Mitte Festpreis komplett 15 Euro Versand möglich Achtung! Antwortmails landen häufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie diesen nach Anfragen an mich. Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück, Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS, gerne per Mail Nur Selbstabholung oder Versand Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nichtraucherhaushalt Ich habe noch einige andere Anzeigen. Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken (rechts unter dem Angebot in blau geschrieben). Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen. Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Artikels dienen
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment