Wednesday 14 November 2012

Acrylbild - Figuren - Unikat

Acrylbild - Figuren - Unikat:
Hallo, ich bin Hobbymalerin u ich brauche dringend Platz für viele neue Ideen, deswegen hier für Euch die Chance ein " Original" von mir günstig zu ergattern - mal was anderes als ein "Poster" es handelt sich um ein Acrylbild auf Leinwand Grösse 70 X 50 cm mit Figuren " nach Keith Harring " auch die Seiten sind farbig, sodass es direkt aufgehängt werden kann u keinen weiteren Rahmen benötigt der hintergrund ist ein schöner dunkelblauton ideal fürs Kinderzimmer oder auch fürs Büro - ihr werdet schon einen passenden Platz finden vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für Geburtstag, Weihnachten usw. es wurde von mir selbst gemalt u auch versiegelt, damit Staub auch nicht drauf hängenbleibt ...... nun trenne ich mich aus platzgründen davon da es mit dem versand schwierig wird , wäre mir selbstabholung am liebsten - bei versand + 10,50€ vers. mit Hermes alle von mir angebotenen bilder sind neu u hangen noch nirgends wir sind ein tierfreier nichtraucherhaushalt
Preis: 19 EUR

0 comments:

Post a Comment