Wednesday 30 January 2013

Wunderschöne Etagere aus Metall im Landhausstil

Wunderschöne Etagere aus Metall im Landhausstil:
Verkaufe hier meine wunderschöne Etagere im Landhausstil. Sie eignet sich auch prima als "Obstkorb"...!! Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich trenne mich hier von einigen sehr schönen Stücken im Landhausstil, meist aus Gusseisen.... Körbe, Schalen usw. Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen... am Besten wäre, wenn man sich die Artikel vor Ort anschaut. Dann lässt es sich ggf. auch besser über einen guten Gesamtpreis verhandeln.... verschenken werden ich die schönen Stücke jedoch nicht :-) Jeder, der solche Artikel liebt, weiß um den hohen Neupreis dieser..... Bei Fragen können Sie gern anrufen, am Besten abends oder am Wochenende.
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment