Thursday 28 February 2013

Aleister Crowley / Thelema Poster 59 x 83 cm ! Sehr selten - TOP

Aleister Crowley / Thelema Poster 59 x 83 cm ! Sehr selten - TOP:
Hallo, biete dieses Crowley Poster aus dem Jahre 2003 an das ich mal mit einigen Bücherankäufen erworben habe. Das Poster ist sehr selten wie man mir sagte und der Preis daher sehr fair den ich hier gern erzielen würde. Das Poster ist nun wohl 10 Jahre alt aber dafür in wirklich gutem Zustand. Es hat natürlich einige kleine Knicke und am Rand ein paar kleine Einrisse. Ansonsten wirklich sehr sehr schön. Der schwarze Rand im Poster oben links ist kein Fehler am Poster oder so, sondern beim fotografieren passiert. Nichtraucherhaushalt Abzuholen im Kollwitzkiez nahe Kulturbrauerei im Prenzlberg ! Versand gegen Portokosten in Papprolle möglich ! Bei Interesse am besten kurz anrufen oder sms. Melde mich umgehend. Mail dauert eventuell etwas länger da ich nicht täglich im Netz bin. Tel: 015233906134 oder 015253575483 - D2 Netz
Preis: 25 EUR VB

0 comments:

Post a Comment