Monday 25 June 2012

"Retro" "Glamour" "glitzerndes Deko-Obst" - Bling, Bling...

"Retro" "Glamour" "glitzerndes Deko-Obst" - Bling, Bling...:
"Retro" "Glamour" "glitzerndes Deko-Obst" - Bling, Bling... Langsam glaube ich selbst nicht mehr, dass ich "nur" umziehe, sondern eher an eine Wohnungsauflösung aus der guten alten Zeit ;-) Trenne mich von meinem "Bling Bling" Glitzer-Obst - 2 Birnen, 1 Apfel - hellgrün oder türkis/grün oder grün/blau (jedes Auge sieht´s anders) Glamour pur auf dem Deko-Teller, auf dem Tisch, Regal, Fensterbrett oder wo auch immer - ein "Augenschmaus", nicht´s für den Magen ;-) Unbeschädigt - wie neu... Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Vorbesichtigung durch ein fachliches Auge möglich.... Eigentlich nur Selbstabholer - bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu! Schaut auch noch in meine anderen Anzeigen - dort gibt´s noch viele Schätzchen zu entdecken!
Preis: 8 EUR VB

0 comments:

Post a Comment