Saturday 30 June 2012

Partylite Kerzenhalter

Partylite Kerzenhalter:
Hier habe ich einen gebrauchten Kerzenhalter von Partylite zu verkaufen.Bis auf einige Flecke im Lack is er aber noch gut erhalten.Man kann ihn optimal zu Weihnachten schmücken und als Adventskranz aufstellen.Man kann ihn aber auch so auf stellen.Er kann mit Tafelkerzen wie auch mit Kerzengläser für Votiv und Teelichter benutzt werden.Es is schon eines der etwas Älteren Produkte von Partylite.Leider habe ich nach meinem Umzug vor 1 1/2Jahren keine Verwendung mehr dafür,so dass ich ihn hier nun zum Verkauf anbiete. Er hat zwar leider den Partylite-Aufkleber nich mehr,aber ich habe mich zuvor im Internet informiert und herraus gefunden dass er wirklich von Partylite stammt. Er kann bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden.Er kann aber auch auf Wunsch bei Vorkasse (Überweisung) per Päckchen für 4,10Euro verschickt werden Anbieter kontaktieren
Preis: 35 EUR

0 comments:

Post a Comment