Friday 20 July 2012

Spiegel (mintgruen)

Spiegel (mintgruen):
Biete zwei ovale Spiegel (von IB LAURSEN) mintgruen mit Profilkante, auf Vintage gemacht - gekauft auf einem Flohmarkt. Inzwischen habe ich zu viel davon und moechte einiges wieder abgeben :-) Masse: 12,5 cm x 18 cm. Beide Spiegel kann man aufhaengen. Bei Interesse bitte eine Mail oder wenn weitere Fotos gewuenscht werden. Ich wohne seit einigen Jahren in Daenemark und im Laufe der Zeit hat sich bei mir soviel angesammelt, dass ich einiges loswerden moechte. Verkauf von Privat, keine Ruecknahme und Garantie, versicherter Versand auf Wunsch! Da ich desoefteren in Kiel bin, kann ich von dort aus auch nach Datenaustausch versenden, ggf. ist auch eine Abholung nach Absprache moeglich. Vielen Dank!
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment