Wednesday 10 October 2012

14 Teelichthalter aus Keramik, handgetöpfert, jedes TL ein Unikat

14 Teelichthalter aus Keramik, handgetöpfert, jedes TL ein Unikat:
Verkaufe aus meiner Sammlung Teelichthalter für große Teelichter (Die Sammlung wird aufgelöst). Die wunderschöne Glasur entwickelt bei Kerzenlicht und Dunkelheit im Kerzenschein ein prächtiges Farbenspiel. Die Keramiken sind hitze- und kältebeständig. Für Terasse, Balkon oder in der Wohnung (Kaminsims, Fensterbrett, usw.) . Auch als Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte empfehlenswert. Höhe zwischen 14 und 18 cm Durchmesser des Fußes = 16 cm (Die Angaben gelten für die Teelichthalter mit Rückwand) Auch die Teelichthalter auf Bild 7 sind für große Teelichter. --------------------------------------------------------------------------------- - Bei Einzelabnahme berechne ich für die TL-Halter mit Rüclwand 5,00€ - Bei Abnahme von zwei und mehr berechne ich für die TL-Halter mit Rüclwand pro Stück 4,00€ - Für die zwei roten TL-Halter zusammen 4,00€ Sie dürfen anhand der Nummern gerne Ihre(n) gewünschten TL-Halter auswählen. Versand mit Hermes. bis 4 TL-Halter in einem Paket = 4,30€ ab 5 Stck in einem Paket = 5,90€ Bei Abnahme aller Teelichter lasse ich mit mir handeln und senke noch mal den Einzelpreis. Faire Angebote per Mail erwünscht. --------------------------------------------------------------------------------- Versand 5,90€ bei Gesamtabnahme. --------------------------------------------------------------------------------- Keine Garantie, kein Umtausch. Privatverkauf. Da ich nicht immer telefonisch zu erreichen bin bitte Angebote und Anfragen per Email. Ich antworte umgehend.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment