Saturday 12 January 2013

LEONARDO Schale, Teelichthalter und Deko Steine wie NEU

LEONARDO Schale, Teelichthalter und Deko Steine wie NEU:
~ LEONARDO ~Es handelt sich um eine Schale, Teelichthalter und Deko Steine.In der Schale habe ich die Deko Steine rein gepackt und oben drauf das Teelicht.Die Schale und das Teelicht sieht wie NEU aus sind keine Kratzer oder sonst was dran.Alle vier Ecken sind dran und heile.Ich habe noch 2 andere Sachen die dazu passen falls sie alles zusammen haben möchten können sie mir es gerne schreiben oder anrufen.Da es ein Privatverkauf ist gebe ich Garantie bzw. Umtausch ist nicht möglich !!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 12 EUR VB

1 comments:

Unknown said...

LEONARDO ~Es handelt sich um eine Schale, Teelichthalter und Deko Steine.In der Schale habe ich die Deko Steine rein gepackt und oben ... leonardoschale.blogspot.de

Post a Comment