Tuesday 12 February 2013

Blickfang! Über 2 Meter große Afrikanische Holzstatue! Riesig, schlank und absolut edel!

Blickfang! Über 2 Meter große Afrikanische Holzstatue! Riesig, schlank und absolut edel!:
Achtung Schnäppchenjäger: Aufgrund meines bevorstehenden Umzuges (und damit verbunden der Auflösung meiner Wohnungseinrichtung) verkaufe ich nun mein geliebtes Schmuckstück! Normale Standfiguren und Masken sieht man immer wieder, aber etwas so großes und dabei aufgrund der Schlankheit edles sieht man eher selten. Ich habe die 2,2 Meter große Holzstatue aus einer Boutique in Amsterdam für irgendwas mit 400 EUR plus Transport gekauft, nachdem ich mich in sie verliebt habe. Geschnitzt sind 4 aufeinander sitzende Figuren auf einem Sockel. Sowohl im Raum freistehend, als auch in einer Ecke oder vor einem Mauervorsprung, die Statue zieht den Blick auf sich. Die Statue war bei mir immer im Nichtraucherhaushalt ohne jegliche Haustiere. Hier die Maße: Breite: ca. 22 cm Tiefe: ca. 22 cm Höhe: ca. 220 cm Die Statue muss nach vorheriger Terminabsprache in Hamburg abgeholt werden! Keine Gewährleistung oder Garantie. Bei Interesse bitte schnell eine Email schreiben oder anrufen (in der Zeit von 12-20 Uhr unter der angegebenen Handynummer) und einen Termin vereinbaren! Liebe Grüße
Preis: 95 EUR VB

0 comments:

Post a Comment