Tuesday 19 February 2013

Kerzenhalter / Teelichthalter für fünf Kerzen

Kerzenhalter / Teelichthalter für fünf Kerzen:
Achtung: Da meine Mailantworten beim Empfänger scheinbar nicht ankommen, bitte Kontakt nur über Festnetz 030 / 447 22 615 oder Handyanruf ( 017696379023). Bitte keinen SMS Kontakt. Eine normale Festnetznummer rufe ich auch gerne zurück, Handynummern nicht. Teelichthalter / Kerzenhalter Der "Fuß" ist aus Metall und hat eine Breite von ca 56 cm. Alle fünf Halter sind vollkommen in Ordnung. Sie sind "gesprenkelt", ähnlich wie Mosaik, so das sich darin das Licht der Kerze sehr schön bricht. Sie haben einen guten Stand, da sie in dem Metallfuß eine Kuhle haben, in die sie gesetzt werden. Sehr schöner Blickfang. Festpreis komplett 8,00 Euro. Versand möglich. Achtung! Antwortmails landen häufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie diesen nach Anfragen an mich. Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück, Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS, gerne per Mail Nur Selbstabholung oder Versand Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nichtraucherhaushalt Ich habe noch einige andere Anzeigen. Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken (rechts unter dem Angebot in blau geschrieben). Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen. Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Artikels dienen
Preis: 8 EUR

0 comments:

Post a Comment